10-jähriges Jubiläum (Eagle Coaching & Events)

Vor 10 Jahren fand das erste Seminar von Eagle Coaching & Events zum Thema "Selbstliebe" statt. Wir haben uns seit dieser Zeit laufend weiterentwickelt, es kamen u. a. der Feuerlauf, schamanische Rituale und Zeremonien, schamanische Initiationen, die energetische Praxis, die systemische Aufstellungsarbeit, das Holos Selbsterfahrungsseminar und die craniosacrale Praxis dazu.

 

Ebenso vor 10 Jahren haben wir uns kennen und lieben gelernt. 

 

Wir finden, das unser 10-jähriges Bestehen ein Grund zum Jubilieren ist. Wir laden deshalb dich bzw. euch ein, mit uns zu feiern, und zwar am:

 

Samstag, 16. Juni 2018, ab 13:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.

Ort: Eagle Coaching & Events, Ober Neuhus 7, 6017 Ruswil LU

 

Anmeldung bis spätestens Freitag, 08.06.2018 


Was erwartet dich/euch?

An diesem Tag erwarten dich ein Apéro, gemeinsames Grillieren am Feuer, Beilagen und Getränke, eine schamanische Trommelreise mit Klängen. Im Vordergrund stehen aber die Begegnung, gemeinsame Gespräche am Feuer, der Austausch, die Freude und das Zusammensein. Wenn du Lust hast, ein Instrument mitzubringen, würden wir uns sehr darüber freuen.


Gutscheine für die Gäste

Alle Gäste erhalten einen 10%-Gutschein, der für ein von uns durchgeführtes Seminar bzw. für einen Praxisbesuch verwendet werden kann. 


Weitere Informationen findest du im Programm (PDF). 

Wir freuen uns auf dich/euch!

 

Herzlichst, 

Marina-Pachaya Kuster & Jean-Michel Plattner


Download
10-jähriges Jubiläum
Eagle Coaching & Events
10-Jähriges Jubiläum Eagle Coaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.9 KB

Rückschau 10 Jahre Eagle Coaching