Feuerlauf - Spirit of Fire

Die Kraft des Feuers nutzen, um alte Überzeugungen sowie Verhaltensmuster zu transformieren.

Seit 7 Jahren begleite ich Menschen bei Ihren persönlichen Feuerläufe. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Menschen sich öffnen, sich mit ihrem Herz verbinden und mit voller Kraft und Zuversicht über die glühenden Gluten laufen. 

 

Ein Feuerlauf bringt uns in unsere Kraft. Sobald wir unser Herz aufmachen und in unserer Mitte sind, ist so Vieles möglich, was wir nie zu träumen gewagt hätten. Ich freue mich jedes Mal über die Gesichter der Teilnehmer, wenn sie voller Freude über die Gluten gelaufen sind. Oft können sie es kaum fassen. Was, ich habe es wirklich geschafft? Das muss ich gleich nochmals machen! Mir tut nichts weh und ich bin auch noch glücklich und voller Energie! 

 

Es ist für mich einfach ein Geschenk zu sehen, wie Menschen in ihrer Kraft stehen und sie dabei so richtig glücklich sind. Von den Teilnehmern hören wir oft, dass sie die Feuerlauf-Technik auch im Alltag wunderbar einsetzen können und wie sie dabei aus den alten Mustern ausbrechen konnten. 

 

Bei einem Feuerlauf vertrauen wir wieder unserer Intuition. Wir lernen, wie wir mit unseren Ängsten positiv umgehen können und durch die Ängste heil durchgehen können. In der Vorbereitung tanken wir unsere Zellen so richtig mit Glück, Freude und Spass auf. Die Emotionalisierung verändert unsere Synapsen und wir können so neue Wege gehen. Wege der Liebe, der Dankbarkeit und der Freude. 

 

Das Element Feuer ist so kraftvoll. Es bringt uns die schnellste Transformation. Wenn wir mit einem reinen Herzen zum Feuer treten, unterstützt es uns sehr gerne in unseren persönlichen Prozessen. Bevor wir mit dem Seminar beginnen, laden wir alle Elemente sowie die Himmelsrichtungen ein, uns in unseren Prozessen zu unterstützen. So, dass Heilung auf allen Ebenen passieren darf. 

 

Ein Feuerlauf macht erst richtig Sinn, wenn wir wirklich mit voller Freude, voller Kraft für das Neue über die Gluten laufen. Für die Veränderung, die wir im Leben haben möchten. Der Fokus ist immer auf dem Neuen. Energie folgt der Aufmerksamkeit, das kennen wir schon aus der Quantenphysik und ist beim Feuerlauf genau gleich.

 

Möchtest auch du neue Wege gehen und lernen, deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen? Denkst du vielleicht, dass du es nicht schaffen kannst? Magst du einfach mal wieder so richtig deine Batterien aufladen mit Glück, Freude und Spass? Dann ist ein Feuerlauf genau richtig! 

 

Es würde uns sehr freuen, auch dich bei deinem persönlichen Feuerlauf begleiten zu dürfen.

 

Herzliche Grüsse

Marina Kuster

 

www.eagle-coaching.ch

Feuerlauf-Film 2017