Heil- und Ferientage

 

 

Das Reisen führt uns zu uns zurück.

(Albert Camus)

 


Heil- und Ferientage in Mallorca

Im April oder im Oktober 2019 bieten wir fünf Ferien- und Heiltage in einer wunderschönen und traumhaft gelegenen Finca in Mallorca an.

Fünf Tage mit Ritualen, Tiefenmeditationen, Aufstellungen, schamanischen Zeremonien mit dem Potential, dich auf deinem Lebensweg einen grossen Schritt voranzubringen.

Geniessen - Wachsen - Freiheit leben!

Während diesen Tagen planen wir ein HOLOS-Selbsterkenntnisseminar, systemische Aufstellungen (Ursprungs-, Gegenwarts-, Beziehungs- und Themenaufstellungen), sowie schamanische Rituale. Der Energieausgleich für diese Tage ist ca. CHF 1'600.-- inkl. Unterkunft und Verpflegung. Der Flug ist individuell zu buchen. Es können noch Änderungen vorgenommen werden.

 

Interessenten bitte bald bei uns melden, damit wir die Reservation der Finca vornehmen können.

 

Für weitere Informationen meldet euch bitte direkt bei uns. 

 

Anmeldeschluss bis spätestens 31.12.2018

Mindestanzahl Teilnehmer 8 Personen.

 

Wir freuen uns auf dich!