Referenzen



In dir muss brennen, was du in den Anderen entzünden willst!

(St. Augustinus Aurelius)

Privatpersonen


Heilbehandlungen

 

Liebe Marina

Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Du hast mir wirklich gut getan und ich komme gerne wieder zu einer weiteren Heilbehandlung.

(Manuela)


Liebe Marina

Es ist einfach unglaublich und ich bin so berührt und überwältigt mit dem was heute aus der ersten Arbeit mit dir geschehen ist. Ich fühle mich so wohl. Ich fühle mich wieder wie bei mir angekommen. Klingt eigenartig, ist aber so. Ich freue mich schon jetzt auf den Folgetermin bei dir.

(Kerstin)


Liebe Marina

Ich danke dir herzlich, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast, ich werde weiterhin dran bleiben und komme gerne wieder auf dich zurück, wenn weitere Schritte anstehen.

(Melanie) 


Lieber Jean-Michel

Die Cranio Behandlungen haben mir sehr gut getan. Innerlich fühle ich mehr Raum für mich und mein Atem fühlt sich freier an. Ich komme sehr gerne wieder und kann es wärmstens weiter empfehlen.

(Hans) 


Seminare

Liebe Marina

Ein riesiges Dankeschön für diesen super tollen Feuerlauf!!

Da meine beiden Töchter schon aus dem Haus sind, wollten wir mal etwas tolles gemeinsam erleben, aber das, was wir auf diesen Event erlebt haben, ist kaum mit Worten zu beschreiben. Nicht nur ich bin durch den Feuerlauf wieder in meine Kraft gekommen, auch meine Töchter sind völlig begeistert und durften erleben, was alles im Leben möglich ist. Beide gehen jetzt ihren Weg mit mehr Selbstvertrauen und Freude am Leben.

Uns hat dieses Erlebnis in unserer Mutter – Tochter Beziehung ungemein zusammen geschweißt.

 

Schon alleine die Vorbereitung zum Feuerlauf hat uns wahnsinnig Spaß gemacht. Liebe Marina ein riesen Lob an dich und deinem Team. Danke für deine fröhliche Art, die uns immer motiviert hat, wenn mal Zweifel kamen. Ich habe bis heute noch niemanden gesehen der so souverän, liebevoll und mit soviel Spaß, alle 30 Teilnehmer so begeistern konnte.

 

Danke dir, lieber Jean-Michel dass du dich mit großer Passion um uns und um die Vorbereitung zum großen Lauf über die glühenden Kohlen gekümmert hast. 

Es hat so wahnsinnig Spaß gemacht am Ende des Tages gemeinsam über das Feuer zu laufen.

Ich hoffe das ganz viele Menschen zu euch kommen und dieses Abenteuer erleben. Einen tolleren Weg zu erfahren was alles im Leben mit Freude möglich ist, gibt es nicht.

Ihr seit ein tolles Team!!

(Heike)


 

Liebe Marina

Ich möchte mich bei dir für das wunderbare Jahr bedanken. So viele Geschenke haben auf mich gewartet und du hast uns den Raum gehalten, dass Heilung passieren durfte. Ich bin immer noch sehr berührt von der Tiefe und Liebe dieser Medizin. Ich kann das Medizinrad und die Energiemedizin von Herzen weiter empfehlen. Es war für mich eine wunderbare Heil- und Heldenreise. Vielen Dank für deine Liebe und für dein Wirken.

(Brigitte) 

 


Liebe Marina

Die Seminartage waren nicht nur nach Vorgabe durchgeführt. Du hast intuitiv dich den Prozessen der Gruppe hingegeben und dir persönlich dafür Zeit genommen. So kam es schon auch mal vor, dass du spontan eine Heilsitzung durchgeführt hast oder mit der Gruppe spezifisch an den Themen gearbeitet hast. Am Schluss wurden trotzdem alle Themen behandelt! Es war ein schönes Gefühl am Ende des Ausbildungsjahres auf einen Weg zurück zu blicken, wo ich so vieles erkennen und loslassen durfte. Viel neues durfte ich erlernen, so, dass ich nun meine eigene Praxis in schamanischer Heilarbeit und Persönlichkeitsentwicklung aufbauen kann. Es war ein sehr intensives Jahr, doch wurde ich von Marina immer sehr kompetent und einfühlsam unterstützt und begleitet und kann das Medizinrad & die Energiemedizin bestens weiterempfehlen.

In tiefer Dankbarkeit

(Joel) 


Liebe Marina

Seit dem Munay-Ki Seminar hat sich bei mir so einiges gezeigt und durfte gereinigt werden. Es fühlte sich so an, als ob alle Chakren einen tiefen Reinigungsprozess durch machten. Ich fühle mich heute so viel leichter und gelassener. Alte Themen haben sich nochmals gezeigt und ich konnte diese in Liebe annehmen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Heilerfahrung. Was für eine liebevolle Energie.

(Urpichay, Peter)

 

Firmen


Teamentwicklung Feuerlauf

Liebe Marina, ich möchte dir nochmals herzlich danken für den Feuerlauf mit unserem Team. Du hast den ganzen Anlass top vorbereitet und sehr gut durchgeführt. Ich war beeindruckt, wie du auf das Team und jeden Einzelnen eingegangen bist. Trotz schwieriger Rahmenbedingung (Wetter etc.) war es für jeden Teilnehmer ein ganz spezielles Erlebnis. Herzlichen Dank.

(Walser Consulting, Thomas)


Hallo Marina, herzlichen dank nochmals für das tolle Erlebnis vom letzten Samstag. Das ist unvergesslich. So toll diese Erfahrung machen zu dürfen und vor allem auch dessen Wirkungen. Den Feuerlauf werden wir in unser Programm aufnehmen.

Herzliche Grüsse
(GEKO Lebensschule, Christina)


Liebe Marina, das war nicht der letzte Feuerlauf, den wir gemeinsam gemacht haben. Eine Verkühlung ist weg, ein Heuschnupfen ist weg, diverse andere Dinge passieren...Vielen herzlichen Dank! Tolle Fotos habt Ihr gemacht, danke auch dafür.

Herzliche Grüsse

(Zufall Magazin, Stefan


Artikel


Teamentwicklung – Gruppendynamische Prozesse

Download
Bericht Feuerlaufen im Zufall Magazin
Bericht Feuerlaufen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
Bericht nach dem Feuerlaufen "Zufall Magazin"
Bericht nach dem Feuerlaufen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 514.5 KB