Heil- und Ferientage

 

 

Das Reisen führt uns zu uns zurück.

(Albert Camus)

 


Heil- und Ferientage (ca. 4 Tage)

Heil- und Ferientage in Mas Moner (ca. 1 Std. nördlich von Barcelona und ca. 15 min von der Costa Brava /Gemeinde Llagostera / Region Girona). Eine Heilreise an einem wunderschönen Ort, wo die Seele richtig Energie tanken kann. Absolute Stille, umgeben von Tieren, Pflanzen und liebevollen Menschen.

 

Während diesen Tagen planen wir ein HOLOS-Selbsterkenntnisseminar, systemische Aufstellungen (Ursprungs-, Gegenwarts-, Beziehungs- und Themenaufstellungen), sowie schamanische Rituale. Der Energieausgleich für diese Tage sind CHF 1'275.00 betragen. Der Flug ist individuell zu buchen (Preis: CHF 100.-- bis ca.200.-- ). Die Preise sind noch nicht definitiv und es können noch Änderungen vorgenommen werden.

 

Für weitere Informationen melde euch bitte direkt bei uns. 

 

Anmeldeschluss bis spätestens: (ist noch offen)

Wir arbeiten in Kleingruppen, Mindestanzahl Teilnehmer 7 Personen.

 

Wir freuen uns auf dich!