Vortrag, Deep Gong Journey & Informationen


Aloha Hawaii, Gongbad, Namayan Beck, Soundbad, Klangarbeit, Soundwork Training

 

 

Peter Namayan Beck  spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht. 

 

 

 

 


Peter Namayan Beck

Seit mehr als 10 Jahren habe ich Hauptberuflich damit zu tun, in Form von Gruppenreisen, Menschen in die Klangräume freier Delfine Hawaiis zu begleiten. Bei dieser Arbeit darf ich immer wieder die durchdringende Wirkung und Brillanz von Klangarbeit erfahren. Delfine und Wale heilen, sie sind Klangheiler. Das war für mich die Motivation vor mehreren Jahren selbst Klangheilarbeit zu erlernen, auf meine ureigene Weise.

 

Mit Soundwork gehe ich in meine Passion, sie bekommt dadurch Stabilität, aus der Strahlkraft wächst. Neues formt sich. Es ist ein Weg in eine „Neue Zeit“ mit Kreativität, Freude und Ganzwerdung.  In sich selbst hinein zu entspannen, Kräfte und Energien erlauben, die ihren Weg nach Aussen finden. Über all die Wunder zu staunen und zu bedanken, Teil des Grossen zu sein.

 


Programm

Klangmusik ist die Musik der neuen Zeit

Vortrag & live „Deep Gong Journey“, Peter Namayan Beck 

An diesem Abend öffnen wir uns für die Welt der Klänge und beschwingen uns. Es werden ausgewählte Klanginstrumente und deren Wirkung vorgestellt. 

 

Auf spielerischer Art können etwaige Blockaden in Bezug auf das Spielen von Klang-instrumente fallen gelassen werden. Die Teilnehmer können Instrumente ausprobieren und spüren welche Klangschwingungen welche Wirkung zeigen. Insbesondere geht es an diesem Abend um Intuition, Kreativität und Lebendigkeit mit Klang.

 

Darüber hinaus werden Offerten für Klangarbeiter Trainings vorgestellt, bei Marina Kuster im Zentrum oder im Ausland, Hawaii und Asien (siehe Webpage www.Namayan.de)

“Die Medizin der Zukunft wird Musik und Ton“ – Edgar Cayce. 

 

Erfahrungsteil des Abends:  Deep Gong Journey, Thema „Lebendigkeit in allen Zellen“                                                                                                                              

 Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht (Dauer der Deep Gong Journey ca. 45 Minuten).

 



Organisatorisches

Bitte mitbringen:

  • Komfortable Kleidung, um dich gut zu entspannen
  • Zeit für dich und Soundhealing

Seminardaten/Seminarzeiten/Durchführungsort

Datum: Zeit: Durchführungsort: Anmelden:
DO 24.06.2021

 

18:00 - 21:00

Vortrag & live „Deep Gong Journey“

mit Peter Namayan Beck

 

Anmelden!

 


Preise

Energieausgleich  CHF 73.30

 


CD Veröffentlichung