Grundkurs „Intuitives Soundwork – integrale Klangarbeit“


Chi Yoga, Anita Andreina

 

 

Peter Namayan Beck  spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht. 

 

 

 

 


Peter Namayan Beck

Seit mehr als 10 Jahren habe ich Hauptberuflich damit zu tun, in Form von Gruppenreisen, Menschen in die Klangräume freier Delfine Hawaiis zu begleiten. Bei dieser Arbeit darf ich immer wieder die durchdringende Wirkung und Brillanz von Klangarbeit erfahren. Delfine und Wale heilen, sie sind Klangheiler. Das war für mich die Motivation vor mehreren Jahren selbst Klangheilarbeit zu erlernen, auf meine ureigene Weise.

 

Mit Soundwork gehe ich in meine Passion, sie bekommt dadurch Stabilität, aus der Strahlkraft wächst. Neues formt sich. Es ist ein Weg in eine „Neue Zeit“ mit Kreativität, Freude und Ganzwerdung.  In sich selbst hinein zu entspannen, Kräfte und Energien erlauben, die ihren Weg nach Aussen finden. Über all die Wunder zu staunen und zu bedanken, Teil des Grossen zu sein.

 

Bist du bereit dich in neues, unbekanntes hinein zu bewegen? Wenn JA, dann warten folgende Erfahrungen auf dich:


Basic Gong  & Soundinstrument Training

In diesem Training geht es darum, deiner Intuition Ausdruck und Praxis  zu verleihen. Intuition mehr für dich zu erlauben. Im optimalen Fall soll dies dazu führen, dass Klangarbeit und Freude am Klang Lebens- und Berufsbestandteil wird. Durch  Gong und verschiedene Klanginstrumente wirst du eingeladen, heraus zu spielen, wo und in welcher Weise und mit was für Klanginstrumenten das stattfinden darf.  Ausgelegt ist das Training für Macher, also solche die bereits Kurse geben und diese um Soundwork erweitern möchten. Interessierte Beginner sind in gleicher Weise willkommen.

„In der Klangarbeit ist der Mensch wirklich“ 

 

1. Teil: Vortrag

  • Theorie  intuitive, holistische Klangarbeit
  • Einsatzmöglichkeiten für Klangarbeit 
  • Set Up von Events, Aufbau Energieraum
  • Auswahl der Klanginstrumente
  • Setzen von Intensionen

2. Teil: Training

  • Blockaden Lösung in Bezug auf Klanginstrumente
  • Intuitiver Raum wird geöffnet mit Einsatz Klanginstrumente 
  • Spielerische Anwendungen durch die Teilnehmer
  • Erfahrung Intuitives Soundwork  „Gongbad“
  • Nachbesprechung 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Trainings primär für Menschen auszulegen, die bereits Kurse geben, wie zum Beispiel Yoga, Pilates und Heilarbeit etc. Damit diese Kurse eine Erweiterung erfahren und damit ihre Attraktivität einen Zuwachs erhält.

Einige Einsatzmöglichkeiten für Gong  & Soundinstruments (die Einsatzmöglichkeiten werden detailliert) bei dem Training besprochen:

 

Gongbad  //  Shavasana //  Cacao Ceremonie // Extatic Dance // Meditationen // Klangreise // Massagen // Spirit Wanderungen  //Qi-Gong // Yoga etc.

 

Seit Jahren darf ich regelmäßig  in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Hawaii mit Intuitives Soundwork unterwegs sein und ständig meinen Erfahrungsschatz erweitern. Jeder Event hat seinen eigenen Spirit, die Herausforderungen aktivieren Lebendigkeit und Flexibilität. 

 

Beim Soundtraining ist geplant, dass wir Filmaufnahmen machen werden.


Aufbaukurs

  • Aufbaukurs mit Jens Zygar „Soundwork in Paradise“ 20.03. - 30.03.2021 Hawaii, Big Island
  • Aufbau Kurs in Hellbühl LU  31.01.2020, Ausschreibung folgt im Juni 2020 


Organisatorisches

Bitte mitbringen:

  • Komfortable Kleidung, um dich gut zu entspannen
  • Zeit für dich und Soundhealing

Seminardaten/Seminarzeiten/Durchführungsort

Datum: Zeit: Durchführungsort: Anmelden:
SA 17.10.2020 11:11 - 19:33  Hellbühl

Anmelden!

max. 12 Teilnehmer

SA 30.01.2021 11:11 - 19:33 Hellbühl

Anmelden!

max. 12 Teilnehmer


Preise

Energieausgleich CHF 220.--


CD Veröffentlichung