Seminare & Rituale 


Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvor verdrängte, abgelehnte oder verstossene Gefühl aufnimmt.

(Arthur Lasse)



Hier ein Überblick über unsere Seminare zur Förderung der Selbst-Erkenntnis – Selbst-Bewusstsein und Selbst-Verantwortung. Bei Interesse an weiteren Informationen bitte

jeweils „weiter zur Seminarbeschreibung“ anklicken.

 

Some seminar can be conducted in English. If you are interested in, we are looking forward

to your request.

 

Rituale & Seminare


Seminarkalender

Seminarkalender 2017

Es würde uns sehr freuen, auch dich bei uns an einem Seminar begrüssen zu dürfen. Werde selbst zur Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!

Bei einer Gruppe ab 4 Personen organisieren wir gerne weitere Seminare.  Wir freuen uns auf dich!

Weiter zur Agenda

 

 


Feuerlauf-Seminar "Spirit of Fire"

Feuerlaufen

Tagesseminar

Seminarleitung: Marina Kuster 

 

Die Kraft des Feuers als Transformation nutzen, um neue Wege zu gehen. Das Alte nicht mehr dienliche hinter sich lassen und mit Bestimmtheit und Freude ins Neue eintreten. 

Weiter zur Seminarbeschreibung


Medizinrad "Schamanische Ausbildung"

Schamanische Jahresausbildung (13 Tage)

Seminarleitung: Marina Kuster & Jean-Michel Plattner

 

In dieser Schamanischen Ausbildung "Medizinrad", werden wir uns mit  der Energie der 4 Himmelsrichtungen auseinandersetzen und neue Wege der Liebe und der Heilung gehen. Beginne deine persönliche Heldenreise! Weiter zur Ausbildungsbeschreibung

 


HOLOS-Selbst-Erkenntnis-Seminar

Selbsterkenntnis

2.5-Tagesseminar

Seminarleitung: Jean-Michel Plattner

 

Dieses Seminar ermöglicht den Teilnehmenden, sich in einer Tiefe kennen-zulernen und zu erfahren. Sie werden in Räume der Kraft und der Stille geführt, wo Heilung geschehen und sich neue Perspektiven öffnen können. Weiter zur Seminarbeschreibung


Munay-Ki "Die Kraft der Liebe"

Munay-Ki

2.5-Tagesseminar

Seminarleitung: Marina Kuster & Jean-Michel Plattner

 

Die 11 Initiationen aus den Anden unterstützen die Entwicklung unseres Bewusstseins und unseres feinstofflichen Energiefeldes (Lichtkörperprozess). Heilung geschieht auf allen Ebenen.

Weiter zur Seminarbeschreibung

 


Nustas Karpay Initiationen

2.5-Tagesseminar

Seminarleitung: Marina Kuster & Janka Schlettwein

 

Die Nusta Karpay heilen und bringen das innere weibliche und das innere männliche in eine Balance. Sie helfen uns, in eine tiefe Beziehung zu uns selbst, unserem Herzen und unserer Lebensaufgabe zu kommen. Weiter zur Seminarbeschreibung

 

 


Plejaden Initiationen

3-Tagesseminar

Seminarleitung: Marina Kuster & Janka Schlettwein

 

Mit den Plejaden Initiationen stellen wir unsere ursprüngliche Energie wieder her, welche bewirken, dass wir uns in unserem Körper sicher und zu Hause fühlen. Sie stärken die Verbindung zu unserem Lebensweg. Weitere zur Seminarbeschreibung


Familienstellen – Themenaufstellung

Familienstellen

2.5 Tagesseminar oder Abendseminar

Seminarleitung: Jean-Michel Plattner & Marina Kuster

 

In der Aufstellungsarbeit können unbewusste und in Systemen (z.B. Familien, Beziehungen, Arbeitsteams, u.a.m.) deshalb machtvoll wirkende Ordnungen sichtbar und einer Lösung zugeführt werden. 

Weiter zur Seminarbeschreibung


Zeremonien & Rituale

Zeremonien & Rituale

Zeremonien & Rituale

Seminarleitung: Marina Kuster

 

Zeremonien und Rituale werden je nach Thematik unterschiedlich angewendet. Wir führen Despacho-Zeremonien, Vollmond-Feuerzeremonien sowie Trancedance Rituale etc. durch.                        

 Weiter zur Zeremonie- & Ritualbeschreibung

 


Paqos "Heiler" aus Peru

Pacos Peru

Seminar mit Paqos (Schamanen) aus den Anden/Peru

Seminarleitung: 3 verschiedene Paqos aus Peru

 

Im Moment sind noch keine Heilsitzungen sowie Seminare mit den Paqos "Heilern aus Peru" geplant. 

 

Weitere Infos