Rapé Zeremonie, Luzern / Schweiz


Lass den Spirit von der Mama Kakao dein Herz erwärmen und heilen.

 

 

 

 

      Bringe deine Energien in Ausgleich mit dem

      Spirit of Rapé!


Rapé

 

Rapé ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Mutter Erde (Pacha Mama) uns alle Heilmittel zur Verfügung stellt. Rapé (Hapé) hat das Potenzial unsere Psyche zu heilen.

Rapé diente als Brücke zwischen der physischen und der spirituellen Welt für diejenigen, die es anwenden, verbinden sich mit dem Grossen Geist und empfangen seine Energie, die Yushibu genannt wird.

 

Die Kraft des Geistes wirkt wie eine mächtige Welle, die alle Unreinheiten aus dem Körper transformiert. Traditionell wird Rapé von einem Schamanen durch ein Bambusrohr in die beiden Nasenlöcher reingepustet. Wir können es aber auch selber einnehmen mit einem V-förmigen Rohr (Kuripe), bei dem ein Ende in den Mund und das andere in die Nase eingeführt wird. 


Die Zeremonie mit Rapé

 

Rapé ist pulverisierter Tabak, welcher je nach Variation, mit der Magie von verschiedenen Pflanzen Devas angerichtet wird. Es ist eine tief reinigende Medizin, die von schamanischen Stämmen aus dem Amazonas hergestellt werden. Es gibt die verschiedensten Mixturen für die verschiedensten Bedürfnisse. Diese Medizin kann die Energien ausgleichen, die in uns ihre Kraft entfaltet, indem wir den Rapé durch die Nase gepustet bekommen, wo er direkt mit unserem kompletten Nervensystem arbeiten kann.

 

Er hilft uns auch, sich wieder mit unserer tiefsten Essenz zu verbinden und sich generell wieder besser mit der Pachamama zu verbinden. Erdung, Klarheit und unsere Liebe im Herzen wieder fühlen zu können ist seine heilsame Medizin. 


Bitte beachten

3 Stunden vor der Zeremonie bitte keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker und sexuelle Aktivitäten zu verzichten.


Organisatorisches

Bitte mitbringen:

  • Komfortable Kleidung
  • Trinkflasche
  • Zeit für dich

Seminardaten/Seminarzeiten/Durchführungsort

 

Datum: Zeit: Durchführungsort: Anmelden:
03.03.2023 19:30 - 21:30 Hellbühl

Anmelden!

22.09.2023 19:30 - 21:30 Hellbühl

Anmelden!


Energieausgleich

Einzelteilnahme CHF 73.--