Seelenrückholung

Was für ein Geschenk! Endlich fühle ich mich wieder ganz und heil. Das sind keine seltenen Worte, nachdem eine Seelenrückholung stattgefunden hat. Nach schamanischer Tradition, können wir unsere Seelenanteile wieder zurückholen und integrieren, die uns verlassen haben. Wir fühlen uns dann wieder kraftvoll, liebevoll und stark, ganz und damit auch heil. Wir holen Anteile zurück, die gegangen sind, weil es zu schwierig für sie wurde. Dieser Seelenanteil ist immer heil und kraftvoll.

 

Bei der Seelenrückholung heilen wir die Affinität. Die Verletzung in uns, der Grund, warum der Seelenanteil gegangen. Wir können so Seelenanteil wieder integrieren, ihn willkommen heissen und liebevoll wieder annehmen. Oft bekommen wir dazu auch noch weitere Ressourcen wie Geschenke und Krafttiere, die uns bei der Integration unterstützen.

 

Ein Beispiel aus der Praxis:

Als die Klientin ca. 8 Jahre alt war, hat sie sich sehr geschämt, als sie etwas vorgetragen hatte. Sie wurde ausgelacht und hat sich geschworen: "Das passiert mir nie mehr!" Das war für sie eine sehr emotionale Erfahrung und der Schwur wirkte bis heute. Wir haben die Verletzung "Schamgefühle" geheilt, das heisst wieder zum fliessen gebracht. Wir haben den Abdruck gereinigt und den Schwur aufgelöst. Der Seelenanteil kam als kleines Mädchen, voller Freude und Kreativität. Heute ist die Klientin 50 Jahre alt. Sie erzählte, dass sie sich heute wieder vor Leute hinstellen und reden kann, was vor der Seelenrückholung ein schwieriges Unterfangen war, denn sie brachte kaum ein Wort raus.

 

Es kann auch sein, dass Seelenanteile aus früheren Leben gar nie inkarniert sind. Auch diese wollen zu uns zurück. Diese Seelenrückholungen bringen  viel Liebe, Freude und Kraft mit sich. Wichtig ist hier, dass wir die Verletzung heilen, den Abdruck reinigen und Licht reingeben.

 

Ich wünsche uns allen, dass diese Anteile wieder zu uns zurückkehren und wir wieder ganz und heil werden dürfen. 

 

Von Herzen einen wunderschönen Tag der Freude.

 

Munay Sonqo

Marina-Pachaya Kuster

 

www.eagle-coaching.ch