Marina Kuster

Marina Kuster

 Schon mein Name „MARINA" zeigt auf, dass ich auf dieser Welt eine wunderbare Aufgabe erhalten habe. Marina kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: vom Meer, am Meer lebend. Viele Schiffshafen heissen Marina. In einem Hafen können sich Reisende treffen und ausruhen. Die Boote finden dort Schutz, die Menschen konnten sich erholen und Nahrung einkaufen - und dabei ihre Reiseerfahrungen austauschen. 

Ich durfte schon in sehr jungen Jahren vielen Menschen verschiedenster Art begegnen und ihnen etwas mitgeben auf ihrem Lebensweg. Vieles durfte ich auch von ihnen lernen.

 

In vielen Meditationen/Ritualen ist mir immer wieder der Adler (Eagle) begegnet und hat in mir Freiheit, Mut und Willenskraft ausgelöst, meine Träume zu spüren, zu kreieren und sie zu leben. Heute vergeht kaum ein Tag, wo ich dem Adler nicht begegnen darf. Es ist mir ein grosses Anliegen Menschen auf ihrem einzigartigen Lebensweg zu begleiten und sie dabei unterstützen, ihre wahre Schönheit zu entdecken. So dass, sie ihr 100% Potenzial fühlen und leben können. Die Kraft der Liebe ist es, die es uns ermöglicht, im Mitgefühl zu sein und unsere Herzen wieder weit zu öffnen für das was wirklich wichtig ist.  


Mein Motto:

Be free – fly like an eagle... (Sei frei – flieg wie ein Adler)


Meine Qualifikationen:

2017 - 2017

InnerWise, Basis Seminar, Intuitive Diagnostik 

2015 - 2017

Schamanische Heiltechniken

(Don Claudio & Don Hernan aus Peru)

2016 2016

INK-Institut für Neurobiologie, Autonomer Regulationstest (ART 1)

nach Dr. D. Klinghardt

2014 - 2014

Nustas Karpay Einweihungen "Initiationen"

(Don Claudio Quispe & Don Mariano)

2013 - 2013

Plejaden-Riten

(Don Claudio Quispe, Don Dante R. Dias Camala, Dennis Alejo Mango, Quero Pacos aus Peru)

2013 - 2013 Trancedance Ausbildung nach Frank Natale
(bei Lara'Marie Obermaier & Kerstin Solvana Schmidt)
2013 - 2013 Div. Heilzeremonien in Peru (div. Heiler aus dem Amazonas)
2012  - 2012 Russische Heiltechniken, Olga Häusermann, dipl. Heilpraktikerin
2011  - 2013 Schamanische Lichtkörperschule (The Four Winds Society – Healing Light Body School, Alberto Villoldo
2011 - 2011

Energetische Wirbelsäulenbegradigung (Gesundheits Institut,

Christina Vogel)

2010 - 2010 Magic Matrix (Energiearbeit im Zentrum Aurora)
2010 - 2010 Div. Heilzeremonien in Ecuador (div. Heiler aus Ecuador)
2009 - 2009

Dekonditionierungs- und Energiearbeit (Mind Healing,

Brigitte Bilek)

2008 - 2009

Div. Schamanische Rituale (Medizinrad, Schildarbeit,

bei Zentrum Wani & Sonja Rebele)

2008 - 2008 Munay-Ki Ritual (9 Initiationen, schamanisches Heilritual)
2008 - 2008 Hofmann Prozess IAK, bei Wolfang Michael Harlacher
2007 - 2007 Dipl. Persönlichkeitstrainerin, Dream Factory
2001 - 2002 Personalfachfrau mit eidg. FA

 

 Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvor verdrängte, abgelehnte oder verstossene Gefühl aufnimmt.

«Das Tao des Herzens»


Vielen Dank für deinen Besuch auf der Webseite von Eagle Coaching & Events.

Herzliche Grüsse
Marina Kuster