Angebot in unserer Praxis

Schamanische Praxis

 

 

  In der lebendigen Natur steht nichts, was nicht in Verbindung mit

  dem Ganzen steht. 

  (Goethe) 

 


Unsere Arbeit

Schamanische Energie- u. Heilarbeit & Systemische Arbeit

Die Essenz unserer Arbeit ist – unabhängig vom Setting – das Sicht- und Fühlbarmachen des Unbewussten und Unsichtbaren. Im Zentrum steht dabei die Förderung der Selbsterkenntnis, des Selbstbewusstseins und die Übernahme von Selbstverantwortung. Im Sinne von Zugängen fokussieren wir uns auf:

  • den Energiekörper, der Hinweise auf Ungleichgewichte gibt, lange bevor sie manifest werden, und 
  • das uns prägende System, aus dem wir kommen und mit dem wir im Austausch stehen.

Unser Ziel dabei ist und bleibt immer, dass der Mensch (wieder) ganz zu seinem Potential findet. Nicht das Problem steht im Zentrum, sondern das Geschenk, das darin auf ihn wartet.


Was uns am Herzen liegt

Dem humanistischen Ansatz entsprechend, ist es uns ein Herzensanliegen, die Fähigkeiten

und das Potential zu verstärken und nicht Probleme und Schwächen zu bekämpfen. Wir begegnen dem Menschen mit einer offenen Haltung und mit Wertschätzung und Zugewandheit, weil wir davon überzeugt sind, dass er so aufblühen und wachsen kann. Es liegt uns am Herzen, dass er seine Gabe, seine Einzigartigkeit zum Blühen bringt und wir wollen ihn ermutigen, dazu seinen eigenen Weg mit Hingabe und auch Ausdauer zu gehen.


Unser Aufgabengebiet

Z.B. in folgenden Situationen sind wir für Sie da:

  • Beim Feststecken von (Vestrickungen, Überzeugungen, Glaubensätze)
  • Körperliche Symptome und psychischen Problemen (Energetische Operationen)
  • Konflikte im Alltag, in der Familie, am Arbeitsplatz
  • Sinnsuche, Fragen zu Berufung u. Bestimmung
  • Auflösung von alten Seelenverträge & Rückholung Seelenanteile
  • Unsicherheiten und Entscheidungsfindungen
  • Ängste, Süchte, unerfüllte Wünschen
  • Spirituelle Entwicklung und Aufarbeitung
  • Individueller Verletzungen (Trauma, Missbrauch)
  • Kindern:  (Schulprobleme, Verhaltensauffälligkeiten,  etc.)
  • Belastungssituationen nach Trennung, Scheidung,Verlust, Trauer
  • Begleitung von Sterbenden u. ihren Angehörigen
  • Herausforderungen und Konflikte mit Tieren (Gerne arbeite ich auch mit Ihren Haustieren)

Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Arbeit keine medizinische, psychiatrische oder psycho-therapeutische Therapien ersetzt. 


Terminvereinbarung

 

Mobile Nummer +41 76 337 15 72

E-Mail info@eagle-coaching.ch 

 

Unsere Praxis Adresse: Eagle Coaching & Events

Ober Neuhus 7, 6017 Ruswil LU