Über uns: Marina Kuster & Jean-Michel Plattner

Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen

Philosophie Eagle Coaching & Events

bietet einzigartige Schamanische Seminare & Rituale, Heilbehandlungen sowie Coaching an, die unsere Klienten unterstützen, ihr körperliches, seelisches, systemisches und energetisches Gleichgewicht wieder zu erlangen. So können sie ihr ganzes Potenzial entfalten und leben, voller Vertrauen und Herzenskraft.

 

Das Ziel ist, Einsichten in Zusammenhänge zu vermitteln, die im Alltag meist unbewusst sind. Diese Einsicht und das ehrliche Hinsehen führen zu Erkenntnissen, in erster Linie über sich selbst. Je besser wir uns selbst kennen, desto wahrhaftiger sind wir mit uns und mit den anderen. 

 

Selbsterkenntnis führt auch zu Selbstbewusstsein. Das bedeutet, wir sind uns unserem Selbst, unseren Werten und unseren Fähigkeiten bewusst. Selbstbewusste Menschen müssen niemanden mehr beweisen, wie gut sie sind oder dass sie im Recht sind. Sie verhalten sich so, dass sie jederzeit Antwort auf mögliche Fragen zu ihrem Handeln geben können.

 

Anders ausgedrückt; sie verhalten sich verantwortlich gegenüber sich selbst, ihren Mitmenschen und auch gegenüber der Umwelt. Der Adler (das englische "eagle") steht sinnbildlich für unser höheres Bewusstsein. Aus dieser übergeordneten Perspektive sind wir in der Lage, die Zusammenhänge, das grosse Ganze zu erkennen, die universelle Ordnung der Dinge und den Sinn, der allem zugrunde liegt. Der Geist des Adlers verleiht uns Mut und bringt uns unserer Vision (Aufgabe) näher. Er fordert uns auf, unsere volle Grösse zu leben und ja zu sagen zum unbegrenzten schöpferischen Potenzial in uns.