Fragen und Kommentare zur Schamanischen Ausbildung

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    René (Montag, 05 Februar 2018)

    Welche Voraussetzungen müssen die Teilnehmer für das Medizinrad mit sich bringen?

  • #2

    Priska (Samstag, 10 Februar 2018 21:37)

    Ich habe eine eigene Praxis und möchte gerne die Schamanische Heilarbeit integrieren. Gibt es einen Aufbaukurs nach dem Medizinrad?

  • #3

    Ingrid Sprenger (Samstag, 10 März 2018 19:46)

    Ist es egal mit welcher Himmelrichtung man startet? Werden die Kurse im Herbst auch
    angeboten? Ich habe nur 2 Mails bekommen, könnte ich bitte die Mails zu den fehlenden 2 Himmelrichtungen auch noch bekommen?
    Danke


Antworten zu den Fragen und Kommentare

Die Teilnehmer für die schamanische Ausbildung (Medizinrad) brauchen keine Vorkenntnisse. Es ist jedoch empfehlenswert, wenn du bereit bist, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.


Es gibt einen Aufbaukurs zum Medizinrad. Die Schamanische Energiemedizin, welche 12 Tage beinhaltet, wo die Teilnehmer die verschiedenen Techniken anwenden lernen.

Techniken wie: Illuminations-Prozess, Extraktionen von kristallinen und fluiden Energien, Seelenrückholungen und Sterberituale. 


Es kann in jeder Himmelsrichtung im Medizinrad eingestiegen werden. Im Herbst beginnt einen weiteren Zyklus für das Jahr 2018/2019.