Kakao Zeremonie, Luzern / Schweiz


Lass den Spirit von der Mama Kakao dein Herz erwärmen und heilen.

 

 

 

 

      Lass dich nähren von der Energie "Mama Kakao"

      Spirit of Cacao!


Die Kakao Medizin

 

Die Kakaobohne ist nicht nur sehr beliebt um daraus köstliche Schokoladen-Naschereien oder heisse Schokolade herzustellen, Kakao -das schwarze Gold der Inkas- ist auch eine wertvolle Medizinpflanze.

 

In einem alten schamanischen Heilritual, der Kakao-Zeremonie, kommt sie wegen ihrer sanften Wirkkraft exklusiv zum Einsatz. Kakao in roher Form nimmt durch den Inhaltsstoff Theobromin Einfluss auf unser Bewusstsein – ein natürlicher Stimmungsaufheller ohne psychedelische Wirkung.

 

Mama Kakao so zu geniessen, bietet uns die Möglichkeit, sich mit der eigenen seelischen Essenz zu verbinden. Sie unterstützt zu erden, harmonisieren und das Innere zu klären um zu einem tieferen Seelenfrieden zu gelangen.

Und das allerwichtigste: Mama Kakao hilft das Herz zu öffnen! 


Die Zeremonie mit Mama Kakao

 

Jeder erhält seine Tasse Kakao, zeremoniell überreicht und formuliert vor dem ersten Schluck seine Absicht, mit der er in diese Zeremonie geht. Die Zeremonie wird mit verschiedenen Instrumenten und Musik begleitet. Sie bietet den heiligen Raum, um die aufkommende Emotionen loszulassen.


Bitte beachten

3 Stunden vor der Zeremonie bitte keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken. Empfohlen wird an dem Tag auf Zucker und sexuelle Aktivitäten zu verzichten.


Organisatorisches

Bitte mitbringen:

  • Komfortable Kleidung
  • Trinkflasche
  • Zeit für dich

Seminardaten/Seminarzeiten/Durchführungsort

 

Datum: Zeit: Durchführungsort: Anmelden:
FR 01.03.2024 19:30 - 21:30 Hellbühl

Anmelden!

FR 26.07.2024 19:30 - 21:30 Hellbühl

Anmelden!


Energieausgleich

Einzelteilnahme CHF 79.--