Initiationen - Einweihungen

Initiationen und Ihre Wirkung

Was bedeutet es, eine Initiation, eine "Einweihung" zu erhalten? Was bewirkt eine Initiation?

Ich durfte schon mehrere Einweihungen "Karpay" erhalten und dabei feststellen, dass sich in meinem Leben dadurch einiges verändert hat. Es hat mich näher zu mir geführt, mich geerdet und ich durfte eine starke Verbundenheit zu den heiligen Bergen, den Kraftplätzen, meinen Vorfahren und dem Schöpfer in mir spüren. Die ersten Einweihungen, die ich erhalten habe, waren die Munay-Ki Riten, welche Dr. Alberto Villoldo zu uns in den Westen brachte. 

 

Die 9 Initiationen beinhalten die folgenden Riten:

1. Die Entfaltung unserer Heilkraft

2. Energetische Kraftbänder

3. Reinigung und Stärkung unseres Energiefeldes

4. Öffnung des dritten Auges

5. Verbindung mit dem weiblichen Wissen und den Kraftplätzen der Erde

6. Verbindung mit dem männlichen Wissen und der Energie der Berge

7. Verantwortung für alles Leben

8. Verbindung zu den Sternen, zu unserem höchsten Potenzial

9. Der Schöpfer in uns - das Potenzial unserer unbegrenzten Möglichkeiten

 

Weiter durfte ich auch die 7 Nustas Karpay "Einweihungen" von Don Mariano und Don Claudio "Paqos = Heiler aus den peruanischen Anden" erhalten. Diese weiblichen Energien verbinden uns mit den 7 heiligen Orten, Seen und Bergen, die mit den 7 Regenbogenfarben und unseren Kraftzentren den Chakren verbunden sind.

 

1. Tempel des Lichts mit Nusta Mama Ocllio

2. Tempel der Meerjungfrauen mit Nusta Donna Mujia, Mama Serena Anchanchu

3. Tempel der weiblichen Vorfahren mit Nusta Mama Simona

4. Tempel der Liebe mit Nusta Dona Theresa

5. Tempel der Transformation mit Nusta Maria Sakapana

6. Tempel der Vision mit Nusta Huana/Huaman Tiklla

7. Tempel der Freiheit mit Nusta Thomas Human Tillka

 

Dann habe ich auch die 3 Hatun Karpay "drei höheren Einweihungen" erhalten von den Paqos Don Claudio, Don Mariano, Don Hernan aus Peru.

 

1.  Herzöffnung "9 Tempels of the heart" 

2. Öffnung des dritten Auges

3. Reinigung des Nabels 

 

Eine Initiation und Ihre Riten zu empfangen, ist eine wunderbare und heilsame Arbeit. Es werden Prozesse ausgelöst und wir dürfen so Heilung in uns finden. Ein Geschenk und Erbe von unseren Vorfahren, welche ich mit viel Dankbarkeit und Ehrfurcht erhalten habe.

 

Wir sind im neuen Zeitalter angekommen, für unsere Entwicklung sind diese Initiationen eine wunderbare und sehr wirksame Unterstützung. Unser Energiefeld wird gereinigt und unsere Kraftzentren werden gestärkt, so dass wir unseren persönlichen Weg in Liebe gehen dürfen.

 

Munay Sonqo

Marina-Pachaya Kuster

 

www.eagle-coaching.ch