Schamanische Ausbildung - Medizinrad

Deine persönliche Heil- und Heldenreise. 

Werde dein eigener Heiler und bringe mehr Freude, Freiheit und Leichtigkeit in dein Leben. Übernehme die Verantwortung und werde zum bewussten Schöpfer deines Lebens in dem du deinen Platz ganz einnimmst!

Leitung: Marina-Pachaya Kuster "Medicine Woman & Persönlichkeits-Trainerin"

Motto: Be free - fly like an eagle... (Sei frei ... und fliege wie ein Adler)


Während der Ausbildung lernst Du:

 

  • Bringe im 2018 Heilung in dein Leben - mache es zu deinem glücklichsten und erfolgreichsten Jahr.
  • Nimm deinen Platz als Schöpfer bewusst ein und folge deinem Seelenplan. 
  • Schatten zu transformieren (Heilung der Inkarnatios-Themen)
  • Austreten aus Opfer-Täter-Retter Konstellationen
  • Die drei wichtigsten karmischen Themen heilen
  • Heilung der 7-Generationen (Ahnenarbeit)
  • Seelenanteile zurück zu holen (Seelenrückholung)
  • Projektionen zurück zu nehmen und Schatten zu Perlen zu verwandeln
  • Einweihungen (Munay-Ki "Kraft der Liebe") aus den peruanischen Anden
  • Initiation Feuerlauf
  • Zeremonien, Trance Dance, etc.


Testimonial / Referenzen

Liebe Marina

Ich möchte mich bei dir für das wunderbare Jahr bedanken. So viele Geschenke haben auf mich gewartet und du hast uns den Raum gehalten, dass Heilung passieren durfte. Ich bin immer noch sehr berührt von der Tiefe und Liebe dieser Medizin. Ich kann das Medizinrad  von Herzen weiter empfehlen. Es war für mich eine wunderbare Heil- und Heldenreise. Vielen Dank für deine Liebe und für dein Wirken.

(Brigitte) 

 

Liebe Marina

Die Seminartage waren nicht nur nach Vorgabe durchgeführt. Du hast intuitiv dich den Prozessen der Gruppe hingegeben und dir persönlich dafür Zeit genommen. So kam es schon auch mal vor, dass du spontan eine Heilsitzung durchgeführt hast oder mit der Gruppe spezifisch an den Themen gearbeitet hast. Am Schluss wurden trotzdem alle Themen behandelt! Es war ein schönes Gefühl am Ende des Ausbildungsjahres auf einen Weg zurück zu blicken, wo ich so vieles erkennen und loslassen durfte. Viel neues durfte ich erlernen, so, dass ich nun meine eigene Praxis in schamanischer Heilarbeit und Persönlichkeitsentwicklung aufbauen kann. Es war ein sehr intensives Jahr, doch wurde ich von Marina immer sehr kompetent und einfühlsam unterstützt und begleitet und kann das Medizinrad & die Energiemedizin bestens weiterempfehlen.

In tiefer Dankbarkeit

(Joel)  


Melde dich gleich heute für die Schamanische Jahresausbildung (Medizinrad) an und sichere dir deinen Platz. Verwandle auch du Schattenaspekte zu Perlen.

 

Mit deiner Anmeldung schenken wir dir zusätzlich ein Starterkit "Palo Santo & Agua de Florida" 

 

Nutzen: Werde dein eigener Heiler und bringe mehr Freude, Freiheit und Leichtigkeit in dein Leben. Übernehme die Verantwortung und werde zum bewussten Schöpfer deines Lebens, in dem du deinen Platz ganz einnimmst!

 

Energieausgleich für die Jahresausbildung zum Vorzugspreis von CHF 3'317.95 anstatt 

CHF 3'550.95, inkl. Starterkit. 

 

Das Angebot ist einmalig und gilt für Anmeldungen bis zum 30.07.2018


Was erwartet dich?

  • 13 Tage Schamanische Heil- und Heldenreise
  • Verschiedene Tools für den Alltag
  • Schamanische Initiationen, Zeremonien, Rituale 
  • Meditationen, Körperarbeit wie z.B. Trance Dance
  • Persönliche Begleitung während der Ausbildung und zwischen den Modulen
  • Schulungsunterlagen